Am Samstag den 25.06. fand die pfälzische Jugendblitzmeisterschaft und ein U25 Blitzturnier in Hauenstein statt. Insgesamt nahmen 40 Spielerinnen und Spieler teil.

In der U10 starteten leider nur 5 Spieler. Jeder spielte gegen jeden drei Mal. Souverän mit 12 von 12 möglichen Punkten gewann Peter Steinbrenner (SG Kaiserslautern) vor Joshua Kraus (SK Hauenstein) und Julius Arne (SG Kaiserslautern). Die U12 war die größte Gruppe mit 13 Teilnehmer, die ein Rundenturnier spielte. Ohne Niederlage gewann Levent Klein (11 Punkte) vor seinem Bruder Deniz mit 10 Punkte (SG Kaiserslautern) und David Sarian (SK Landau). Pfalzmeisterin wurde Elina Seelinger, die sich im Jungsfeld einen sehr guten 5. Platz erspielte. Die U14 bis U18 spielte mangels Teilnehmer ein gemeinsames 11 rundiges Turnier. Das Gesamtturnier gewann Milan Schneble U14 (Sfr. Birkenfeld) auf Grund der besseren Zweitwertung vor Wadim Heß U16 (SC Schifferstadt). Beide erzielten 9 Punkte und sicherten sich den Pfalzmeistertitel im Blitzschach in ihrer Altersklasse. Auf Platz 2 in der U14 kam David Schwarz (SK Zweibrücken) vor Jonas Roth (SK Landau) ein. In der U16 ging der Platz 2 und 3 nach Bad Dürkheim an Sebastian Kallfelz und Lukas Klemm. Pfalzmeisterin U16 wurde Elli Lang (SK Landau) und Pfalzmeister U18 wurde Vincent Eisert (SK Altrip), der in der Gesamtwertung Platz 4 belegte. Im offenen U25 Turnier gingen 10 Spieler an den Start. André Bold (SK Landau) gewann mit 16 Punkten vor Ahad Hüseynov (SK Frankenthal) mit 13,5 Punkten und Ole Brunck (SK Erfenbach) mit 12,5 Punkten.